• Jobs Job bei CABKA GmbH & Co. KG

Quality Manager (m/w)

CABKA GmbH & Co. KG

Weira

Weira

Quality Manager (m/w) CABKA GmbH & Co. KG Weira Verantwortung für die Entwicklung, Einhaltung, Umsetzung und Controlling von Qualitätsstandards; Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur des Qualitätsmanagements und -sicherung; Durchführung von KVP-Projekten, FMEAs sowie Root-Cause-Analysen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Group Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsenden Geschäftsbereich Entwickeln Und Produzieren Wir Langlebige Und Umweltfreundliche Produkte Unter Anderem Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Weira Eine/n Quality Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Entwicklung Einhaltung Umsetzung Und Controlling Von Qualitätsstandards Weiterentwicklung Der Bestehenden Infrastruktur Des Qualitätsmanagements Und -sicherung Durchführung Von Kvp-projekten Fmeas Sowie Root-cause-analysen Vorbereitung Und Durchführung Von Bemusterungen Von Neu Entwickelten Produkten Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Bei Qualitätsfragen Und Bei Der Umsetzung Von Qualitätsmaßnahmen Initiierung Und Durchführung Von Internen Audits Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Standorten Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Gleichwertige Technisch-gewerbliche Berufsausbildung Idealerweise Mehrjährige Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Eines Produzierenden Unternehmens Idealerweise In Der Kunststoffindustrie Ausgeprägte Systematische Prozessorientierte Sowie Ergebnisorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Proaktiv Und Hands-on-mentalität Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Englischer Und Deutscher Sprache Interkulturelle Kompetenz Und Reisebereitschaft Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Jetzt Bewerben Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Engineer Management Manager Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Quality Assurance Qa Qm Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätstechniker Ingenieur Engineer Master Of Engineering Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Prozessmanager Prozessmanagerin Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte Group Gmbh 07806 Weira Thüringen Ax48283by Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Engineer Management Manager Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Quality Assurance QA QM Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätstechniker Quality Manager (m/w) Verantwortung Für Die Entwicklung Einhaltung Umsetzung Und Controlling Von Qualitätsstandards Weiterentwicklung Der Bestehenden Infrastruktur Des Qualitätsmanagements Und -sicherung Durchführung Von KVP-Projekten FMEAs Sowie Root-Cause-Analysen Weira Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Engineer Management Manager Qualitätssicherung Qualitätssicherer Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Quality Assurance QA QM Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätstechniker

Technische/r Zeichner/in
   CABKA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Quality Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Facility Manager (m/w)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m?/?w
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Mitarbeiterin im Bereich Controlling (m/w/d)
   Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt (Burgstädt)